Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

Allgemeiner Gruß-Thread - Part 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht ins Neue =)

mfg Sebbel
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell unerkannt und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Werther
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

ja, ich brauch jetzt dringend noch das Impressum, für die anderen Bereiche auf der Seite hab ich erstmal einen Platzhalter gesetzt. Ohne Impressum geht die neue Seite aber nicht online. Zudem brauch ich noch die Gliederung für das neue Forum (Ja, es wird ein komplett neues Forum geben, das alte wird nach einer Übergangsfrist schrittweise abgeschalten).

Die Testadresse hast du ja und wenn die Seite online ist, geht's ans verbessern, optimieren usw. oder wärst du erstmal für einen öffentlichen Betatest, also z.B. unter der alten Adresse die alte Seite und unter der neuen Adresse die neue Seite?
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

cool ein neues Forum =)
Ich wäre ja für eine Betaversion^^ aber die Entscheidung liegt natürlich bei Andreas^^
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell unerkannt und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch. Wenn das bisher die Alphaversion war, kommt als nächstes die Betaversion. Aber im Ernst: Es gibt nicht nur ein neues Forum, sondern eine ganze neue Seite, die künftig auf den Namen jg-im-leipziger-land hört. Da mischen nun noch mehr Leute redaktionell mit. Aber so ein bißchen interaktiv sollte auch die neue Seite werden. Deshalb führen wir das Forum fort. Markus hat schon alles fertig in der Schublade. Kann sich also nur noch um Tage handeln...
Werther
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Forum doch nicht bei null anfangen?!? Hm... ok, zuletzt solte es bei null losgehen.
Naja, Entscheidungen bitte mitteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
boesis
ist fast überall dabei

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Andreas meint mit fortführen, dass es auch weiterhin ein Forum geben wird. D.h. nicht unbedingt dieses Forum.

Ich bin gespannt auf die neue Seite. Hab mir grad mal den neuen Jahresplan angeschaut. Gibts den dieses Jahr auch nur noch elektronisch?

Tja und dass ich Sebbel nun nicht kennenlernen durfte, das ist wahrlich traurig, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr zur Jugendchristnacht (insofern sie stattfindet, auf dem Jahresplan konnte ich sie nicht finden).
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@sissY xD ich schreibs mal vorsorglich mit y Winken

Mir der Jugendchristnacht wird in sofern schwer, weil glaube ich die Juliane das nicht mehr leiten kann. Wir brauchen einen Nachfolger, der das alles mal in die Hand nehmen würde, ist jedenfalls mein letzter Wissensstand, würde auch erklären warums nicht im Plan drin steht.

Nein den Plan gibts nicht vloß noch online gibt auch wieder in Papierform jedenfalls hatte ich letztens einen in der Hand, aber nicht mehr in der Taschenform wie letztes Jahr, weil mehr draufmusste Winken

Auf das neue Forum bin ich aber auch gespannt, da herrscht dann hoffentlich mehr beteiligung und ich hoffe doch auch dass man mal mehr Kontakt mit der Partnergemeinde oder wie auch immer das heißt geknüpft wird dadurch =)

LG Sebbel Smilie

Achja Andreas nnochmal ne blöde Frage von wann bis wann is denn eig das Fahrsicherheitstraining?
boesis
ist fast überall dabei

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt grad auf: Wenn es bald ein neues Forum gibt, dann kann ja auch bald der "Allgemeine Grußthread - Part 3" gegründet werden. Juhuu.
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sissy, wenigstens eine, die mich versteht... Der Jahresplan lag übrigens in Papierform zum Mitnehmen bei allen Veranstaltungen am Jahresende aus - auch zur Jugendchristnacht. Ich habe eigentlich auch extra drauf hin gewiesen. Aber da hast du bestimmt gerade geschnattert...
Zum Fahrsicherheitstraining: Ich habe noch keinen Vertrag mit dem Verkehrssicherheitszentrum gemacht, denke aber, wir werden wieder von 8.00-16.00 Uhr antanzen. Das heißt dann, Abfahrt in Frohburg um 7.00 Uhr in der Früh'.
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar kann man da auch eher wieder die heimreise antreten? weil ich hinterher noch Termine hab, die sonst nicht einzuhalten wären?
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sebbel, Vertrag kam heute mit der Post. Beginn ist auf dem Sachsenring nun doch erst 10.00 Uhr. Und man sollte sich schon den ganzen Tag Zeit nehmen und nicht eher abreisen. Die spannenden Übungen kommen eh erst am Ende...
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

sowas ärgerliches da ist man nun endlich 18 und kann auto fahren und dann kannsch ne mit naja schade dann viellei das nächste Jahr =)
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich dazu sagen. Prioritäten setzen...
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Prioritäz Geburtstag feiern steht in diesem Falle an erster Stelle da muss Auto fahren mal passen, da es nicht das letzte Fahrsicherheitstraining is (hoffe ich mal) und ich aber bloß einmal 18 werde viel mir die Entscheidung diesmal nicht schwer Winken
Andreas
Jugendwart

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Verraten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Weiter
Seite 46 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.