Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

Kohrener Forum 2 (wächst immer noch)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KR 51
Gelegenheitsposter

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 18:45    Titel: Kohrener Forum 2 (wächst immer noch) Antworten mit Zitat

eh klingklang is cool, was habtn ihr dagegen!
na gut was heißt cool aber es lässt sich ziehmlich einfach singen und das is für paar aus der jg ziehmlich gut(würde ich sagen), z.B. für de Jungs.
außerdem können das ziehlich viele so gut wie auswendig!
Also große PRO-punkte.

"bringt mir bitte glaubhafte Argumente die dagegen sprechen" (-zitat von Heern Wollny) für die Insider Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
anni19
Stammgast

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

was hast du denn gemacht ????????????
ob die jg kohren -sahlis immer noch wächst ist ne so ganz richtig oder ????
KlingKlang
also das könnte ich schon spielen aber ich mach es madleine zu liebe ne , mir gefällt das lied auch aber was tut man nicht alles für seinen beste Freundin!!!!!!
LG
anne
anoranza
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

so nochma alles ummuddeln... hab was vergessen! *g*

also mir gefällts doch och, ich vertrags nur zur zeit nicht. aber wegen mir könnt ihrs doch trotzdem machen! ich habs doch nur so gesagt gehabt... weil sonst keiner was dazu gesagt hat! Cool

aber eigentlich brauchen wir das gar nicht mehr, weil ich nämlich vorhins gesehen hab,dass die anne gaaaanz viele tolle sachen rausgesucht hat!!!

wozu denn das neue forum???
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für kling klang is doch eintolles lid das lied erinnert mich immer an herr vogel Winken
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell unerkannt und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
anni19
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es zu spät ....ich habe es aus meinen programm gestrichen. binge es mit können wir dann noch kurz zeitig entscheiden ....
LG anne
oliana
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder mal Zeit für Grüße an meine Lieblings-JG!!!
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder kommen kann!

Juliane
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du warst ja leider kange nicht da komm so bald wie möglich!
Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell unerkannt und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
anni19
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

HY
Also TOb (KR51)ob das jg immer noch WÄCHST ist je wohl ein schlechter scherz , oder ????? das war ja heute mal wieder dsa beste bsp. madeleine und ich waren die einzigen die mitgemacht haben (isi zählt ja noch ne) .
ach sebbel ist wo heute doch nichts geworden . is ja ne so schlimm. vielleicht wiederholen wir das später nochmal . na dann gute besserung !!! ich deke das wir uns am montag sehen .
das ist aber schön das juliane mal wieder zu ihrer lieblings jg kommen willl .
LG an alle
anne
anoranza
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

liebe grüße an juliane!!! sind am 30.10. zum volleyballturnier, vlei hast du ja da lust und zeit uns anzufeuern!!! Winken

zu heut abend...ham wir ja mal wieder gesehen wie toll der neue forumstitel hier passt. verarschen können wir uns auch irgendwie selbst!!! der vorgeschlagene titel von andreas passt eben doch besser!!!

ich find das echt total fies was ihr hier abzieht, v.a. gegenüber astrid. aber was schreib ich das hier rein, hier lesens die meisten dies betrifft sowieso nicht.

und anne, bring doch öfter deine gitarre mit, war schön!!! *lob* Lachen klingklang war da und wo war tob?
KR 51
Gelegenheitsposter

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

zum glück wisst ihr ja nicht das ich freitag was andres zu tun habe, also!!!
ich frage mich warum ich immer der böse bin! ich komme sooft ich kann zur JG.gestern war in der JG nichts mehr los und deswegen bin ich dann auch gleich zu meinem mitnehmer, weil ich gedacht hätte das der heim will, sind wir dann ja auch.wo war denn der sebbel gestern abend?der war wohl bei seinen freunden saufen? Seht ihr so schnell entstehen vorurteile!

Ich dächte das ich de Isi gestern gesehen habe und da wächst de Jg wohl nicht?aber die war bestimmt bloß zum spaß dorte!

ich frage mich warum ihr alles in das forum schreibt und wieso ihr nicht mal auf uns zukommt?ich bitte euch wenn ihr wieder ein problem mit mir habt kommt auf mich zu!und auf den rest bitte auch!
wegen dem neuen forum?ich wollte bloß ne antwort geben und da war anscheinend das andere forum zu groß und da hats sicherlich ein neues eröffned.

Tschü machts gut
PS:es gibt auch sachen die man sogar friedlich lösen kann ohne irgendwelche Vorurteile, Also
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
anoranza
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich frag mich wieso du immer der meinung bist, dass sich alles um dich dreht! dass du beim blasen warst und nix dafür kannst, dass wissen wir ja! wir reden von denen, die es net mal auf die reihe bekommen, astrid hallo zu sagen und dann noch so schlau sind und ihre bierflaschen auf der mauer stehen lassen. interessant was die unter jg verstehen. die können machen was sie wollen, dass is uns total egal, nur sollen se dann sich ne als jg verkaufen und brauchen och net mehr dort zu erscheinen, weil se ja eh keinen bock drauf ham!!!
und das ging net an deine adresse sondern an die von deinem bruder, peter, etc.!!!

sebbel war nicht da, weil er krank war und das stand ein paar beiträge über denen hier.

hm und das mit dem wachstum... die jg schrumpft von 20 vlei auf 5 und hat dann ma nen besucher und dann heißst glei wieder sie wächst... Lachen dass die bw leute (maggi und du ma ausgenommen) noch zur jg gehören, kannst du ja langsam bezweifeln...

und das hier hat och nix mit nicht friedlich lösen zu tun, wir sind ja alle ganz ruhig... Winken

madeleine
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ tob bitte unterlass das ich war krank oder sollte ich euch mit angina anstecken und anne wusste das auserdem

Du bist immer der ARsch weil du alles nur noch abstreitest und wenn ich mal ne zur jg komme dann bestimmt nicht weil ich saufen bin!!!!

merk dir das Böse
anoranza
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

tja er bezieht halt alles von seinen kreisen auf andere... Cool
wer nur zum hallo sagen kommt, kann es gar nicht mitbekommen, wo andere sind.
sebbel
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenigstens schafft ers noch hallo zu sagen immerhin was
anoranza
Kennt sich hier aus

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

das war dann aber auch das einzigste.^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.