Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

Änderungen auf jg-um-borna.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Forum & jg-um-borna.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werther
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 21:00    Titel: Änderungen auf jg-um-borna.de Antworten mit Zitat

Hallo!

In letzter Zeit gab es einige kleine technische Änderungen auf der Seite. Zuerst fällt sicherlich auf, dass der Verweis [Kurzinfo] derzeit doppelt im Ausblick steht - jeweils jedoch mit einem anderen Darstellungseffekt. Der Hintergrund ist folgender: Ich versuche derzeit einige Bereiche auf der Seite etwas zu "verhübschen", hab aber so meine Sorgen bei der Browserkompatibilität. Was im Firefox klappt, muss im Internet Explorer noch lange nicht funktionieren und so weiter. Aktiviertes Javascript setzte ich mal an jeder Stelle voraus. Deshalb hab ich (mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln) ein paar kleine Tests gemacht. Diese Tests wurden alle unter Windows XP SP3 durchgeführt. Sollte es irgendwo technische Probleme geben, dann postet bitte hier wo sie auftreten sowie welchen Browser und welches Betriebssystem ihr verwendet. Besonders interessant wäre es, wenn uns jemand seine Erfahrungen auf dem Mac (Camino) oder unter Linux (Konqueror) mitteilt.

Meine Testergebnisse habe ich hier zusammengefasst: Browsertest jg-um-borna.de
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Forum & jg-um-borna.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.