Augenblick - Evangelische Jugendarbeit im Kirchenbezirk Borna
Forum um Borna Foren-Übersicht Forum um Borna
Forum der evangelischen Jugendarbeit um Borna
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   
Chat Intro   Portal   Index 
 Schon gewusst? 
 Das Forum wird demnächst geschlossen. Bitte meldet euch für alle aktuellen Infos im neuen Forum an.  

5. Standing On A Rock am 26.09.2009 in Mölbis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Rückblick
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Jugendwart


Age: 58
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 09:17    Titel: 5. Standing On A Rock am 26.09.2009 in Mölbis Antworten mit Zitat

Das diesjährige Festival ist schon wieder Geschichte. Wer nicht dabei war oder sich gern noch einmal erinnern möchte - Roland Ludwig alias rls hat seine Rezi bereits bei crossover-agm eingestellt: http://www.crossover-agm.de/090926.htm Ich für meinen Teil bin gespannt auf Rückmeldungen eurerseits. Wie hat euch das Lineup gefallen? Welche Band am besten? Wie war die Stimmung insgesamt? Was kann man 2010 besser machen?... Aber hackt nicht alle auf der dreistündigen Verspätung herum. So was passiert hoffentlich nur einmal in 20 Jahren und an dieser Stelle noch einmal Respekt für das verständnisvoll reagierende Publikum!
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
DerJörg
Gelegenheitsposter


Age: 36
Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Halle/Bubendorf

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es super.

Das nur vornweg, auch wenn mir heute noch Schlaf fehlt. Smilie
Mein subjektiver Eindruck, dass dieses Jahr mehr Leute da waren als letztes, müsste vom Andreas mal bestätigt oder wiederlegt werden.

Von "Ohne eine Jacke" bis zu "Course Death" wurden die Bands toll vom Publikum aufgenommen, jedoch verließen danach viele die Party. Das war schade, denn mit "Porcelain" ging für mich dann die Überraschung des Abends an den Start. Mit Sicherheit muss man das Abwandern des Publikums auf die späte Stunde schieben. Ich werde diese Band jedenfalls im Auge behalten...

Auch "Zwischenfall" hat wieder mit Altbewertem brilliert. Durch die späte Stunde und den "harten Kern" der Anwesenden bekam ihr Auftritt einen besonderen Drive.

Das Festival war mal wieder toll und wer es verpasst hat...

Vielen, vielen Dank Andreas, dass du dir Jahr für Jahr so viel Arbeit für ein solches Kleinod der Festivals aufhalst.

Wir sehen uns nächstes Jahr. (dann hoffentlich von der Bühne aus)
Jörg Winken
_________________
http://myspace.com/endlessfireband
http://myspace.com/1zuA

omnia vincit amor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht Website dieses Benutzers besuchen
Andreas
Jugendwart


Age: 58
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Porcelain" sprichst du mir aus der Seele. Und da die Band so schlecht plaziert war an dem Abend, habe ich ihnen versprochen, sie in naher Zukunft noch mal richtig zur Geltung kommen zu lassen. Vielleicht klappt es ja schon zum Advents-Jugendgottesdienst. Laut Bändchenausgabe waren 175 Leutchen da - etwas mehr als im letzten Jahr. Aber jede noch so geringe Steigerung der Besucherzahlen ist mit ziemlicher Anstrengung verbunden. Ein Selbstläufer ist das Festival noch lange nicht. Hoffen wir, dass sich das "Kleinod" weiter rumspricht. Die Bühne ist jedenfalls für den 25.9.2010 schon wieder bestellt...
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Werther
Administrator


Age: 34
Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Borna

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

War ja ne feine Sache, schade, dass es erst so spät los ging.
Allgemein hatte ich den Eindruck, dass a) mehr los war (die Leute blieben nicht am Eingang stehen) und b) die Auswahl der Bands hatte mir besser gefallen.

@ Andreas:
Steht damit offiziell fest, dass SOAR auch wieder nächstes Jahr kommt?
_________________
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, / Zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Was kann die Welt mir wohl gewähren? / Entbehren sollst du! sollst entbehren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Andreas
Jugendwart


Age: 58
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Logo. Lasst es uns mit neuem Mut und Freude an der Sache angehen! Bei der Gelegenheit: Das Projektteam freut sich auf Leute, die Lust haben, die 6. Ausgabe mit vorzubereiten. Einfach mal bei mir melden...
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Uta
Kennt sich hier aus


Age: 31
Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Roda/Zwickau

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fands auch toll und n bisschen kalt, also alles wie immer Smilie

ne, mal im ernst, die bands warn toll, nicht alle mein geschmack, aber es soll ja für jeden was dabei sein, nech?
und da ich unbedingt zwischenfall sehen wollte, bin ich auch bei der metal band noch nicht heimgegangen, obwohl mir schon n bisschen danach war, aber dann hätt ich ja auch noch porcelain verpasst, und das wär sehr schade gewesen.

fazit: abwarten lohnt sich! (auch bei gefühlten minus 5 grad)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht E-Mail senden
Andreas
Jugendwart


Age: 58
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Windchillfaktor eingerechnet gefühlte -10°C Smilie
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Andreas
Jugendwart


Age: 58
Anmeldungsdatum: 10.06.2004
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Steini hat brillante Fotos auf www.standing-on-a-rock.de eingestellt. Unbedingt mal reinschauen! Ich lade demnächst zu einem Treffen für alle SOAR-Aktiven ein. Wer für nächstes Jahr im Projektteam mitarbeiten möchte, einfach mal bei mir melden.
_________________
Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Sende private Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum um Borna Foren-Übersicht -> Rückblick Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de